Grußwort des Bürgermeisters

Grußwort des  Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

sehr geehrte Gäste, mit diesen Informationen im Internet soll unseren Einwohnern, unseren Neubürgern und Gästen unsere Marktgemeinde Ergoldsbach mit ihren Einrichtungen ein wenig vertraut gemacht werden. Die Hinweise sollen Ihnen zur Orientierung in allen denkbaren Fragen und Situationen dienlich sein, sollen Berater und Wegweiser darstellen und Ihnen aufzeigen, an wen und wohin Sie sich bei der Erledigung Ihrer Angelegenheiten wenden können. Sie erhalten ferner Auskunft über die Geschichte und Struktur unseres Marktes samt den früheren selbständigen Gemeinden, die seit den 70er Jahren in den Markt Ergoldsbach eingegliedert wurden.

Als Bürgermeister des Marktes Ergoldsbach hoffe ich und wünsche mir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und aktiv am Gemeindegeschehen teilhaben werden.

Wir sind für Sie da!

Ludwig Robold